warning icon

Aktuelles

Am letzten Schultag wurden unsere Vierklässler verabschiedet. Außerdem verlässt uns unsere liebe Kollegin Frau Sappok! Wir wünschen allen Viertklässlern und Frau Sappok alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!
Der Eiswagen war da! Einen Einblick gibt es unter "Eiswagen".
Der Auftritt unser Musik-AG war wieder einmal eine tolle Abwechslung im Schulalltag und bereitete allen Kindern und Lehrern eine große Freude.
Hier einige Informationen der Stadt Gelsenkrichen zum Eichenprozessionsspinner:
Das diesjährige Spiel- und Sportfest bereitete allen Beteiligten wieder einmal viel Freude. Neben den traditionellen Wettkämpfen (Weitsprung, Weitwurf und 50m -Lauf) gab es auch zahlreiche Spielstationen, so dass es eine sehr kurzweilig Veranstaltung war. Unter "Spiel- und Sportfest" gibt es einen kleinen Einblick.
Die Zukunft der Velsenschule ist geklärt. Wir wechseln im Jahr 2020 den Standort und ziehen zur Polsumer Str. um. Weitere Informationen sind unter folgenden Link zu erfahren: Velsenschule: Umzug statt Umbau.

Aktuelles

Die aktuellsten Informationen über die Velsenschule finden Sie hier!