warning icon

Unser Herbstfest

Endlich war es wieder soweit! Nach vierjähriger Auszeit konnte unser Herbstfest wieder einmal stattfinden. Durch eine gute Vorplanung, eine großzügige Spendenbereitschaft und Hilfsbereitschaft der Eltern sowie das Engangement unseres Fördervereins wurde das Fest ein voller Erfolg.
In der Zeit von 15.00 Uhr - 18.00 Uhr konnten sich die Kinder an den Spielständen vergnügen und für das leibliche Wohl war an den Verpflegungsständen gesorgt. Viele ehemalige Schüler*innen haben das Herbstfest genutzt, um ihre Velsenschule am neuen Standort zu besuchen. Darüber haben wir uns sehr gefreut!
Wir bedanken uns bei allen Spender*innen und Helfer*innen, die dieses Fest durch ihren Einsatz ermöglicht haben.
Es war ein tolles Herbstfest und wir wünschen allen Familien auf diesem Wege schöne und erholsame Herbstferien.
  • Dummy
  • Dummy
  • Dummy
  • Dummy
Datenschutz Einstellungen