warning icon

Unser Spiel- und Sportfest

Zunächst die erfreuliche Nachricht, unser Spiel-und Sportfest konnte stattfinden! Allerdings nicht wie ürsprünglich geplant. Aufgrund der Wettervorhersage mit möglichen Gewittern und Starkregen mussten wir in diesem Jahr etwas improvisieren. Die Spielstationen wurden auf dem Schulhof aufgebaut und nur die traditionellen Stationen (Laufen, Springen, Werfen) fanden auf der Sportanlage Löchterheide statt. Trotz der miesen Wettervorhersage konnten die Klassen ihr sportliches Programm durchziehen und alle Stationen durchlaufen.
Ein großes DANKE SCHÖN gebührt allen helfenden Eltern und unserem Förderverein. Alle Helferinnen und Helfer zeigten sich sehr flexibel und unterstützten uns auch trotz des geänderten Ablaufs sehr tatkräftig. Vielen, vielen Dank!
  • Dummy
  • Dummy
  • Dummy
  • Dummy
Nachdem die Leistungen der Kinder von den Lehrer*innen zu den traditionellen Stationen (Weitwurf, Weitsprung und 50m-Lauf) ausgewertet wurden, wurden die Kinder für ihre sportlichen Anstrengungen belohnt. Die Teilnahmeurkunden und die Siegerurkunden händigten die Klassenlehrer*innen ihren Schülerinnen und Schülern aus.
Eine besondere Auszeichnung erhielten die Kinder, welche eine Ehrenurkunde erreicht haben. Diese tolle Leistung musste natürlich gewürdigt werden. Unter dem Applaus aller Schüler*innen und Lehrer*innen der Velsenschule erhielten die Kinder aus den Händen unserer Schulleiterin Frau Solzbacher ihre Ehrenurkunde ausgehändigt.
Die gezeigten Leistungen der Kinder waren wirklich beeindruckend und wir freuen uns schon auf das Spiel- und Sportfest im nächsten Jahr!
  • Dummy
  • Dummy
  • Dummy
  • Dummy